Sommerbody-Challenge

Der Sommer steht vor der Tür, Strand und Schwimmbad warten. Wir sorgen dafür, dass du dich in kürzester Zeit wieder fitter, gesünder und schlanker fühlst.

Kommt dir das bekannt vor:

Gemeinsam fit für den Sommer werden

Mit unserer 6-Wochen-Fit-für-den-Sommer-Challenge durchbrechen wir gemeinsam die Abwärtsspirale und sorgen dafür, dass der Startschuss zu deinem gesünderen Ich gelingt!

Bereit für deinen Summerbody 2024?

Start: 02.05.24
(MAX. 16 TEILNEHMER)

Buche jetzt dein unverbindliches Infogespräch:

 

100%-Geld-Zurück-Garantie

Da wir so überzeugt von unserem Programm sind, bieten wir dir eine komplette 6-Wochen-Erfolgsgarantie an. Entweder du erreichst deine Ziele, oder es kostet dich keinen einzigen Cent!

WAS DU

BEKOMMST

Persönliche Betreuung

Mit wöchentlichen Impuls-Vorträgen (Ernährung/Bewegung/Schlaf/Mindset) und einem klaren Fahrplan stehe ich dir als Coach stets zur Seite.

Training + Ernährung

Mit zwei festen Kursen in geschlossener Gruppe und einer alltagstauglichen Ernährung sorgen wir dafür, dass du dich in kürzester Zeit besser und gesünder fühlst!

Motivierende Community

Nutze die Gruppendynamik, um Erfolge zu feiern, Hürden zu überwinden und gemeinsam durchzuhalten.

100% kostenlos und unverbindlich!

WAS DU

BEKOMMST

Persönliche Betreuung

Mit wöchentlichen Impuls-Vorträgen (Ernährung/Bewegung/Schlaf/Mindset) und einem klaren Fahrplan stehe ich dir als Coach stets zur Seite.

Training + Ernährung

Mit zwei festen Kursen in geschlossener Gruppe und einer alltagstauglichen Ernährung sorgen wir dafür, dass du dich in kürzester Zeit besser und gesünder fühlst!

Motivierende Community

Nutze die Gruppendynamik, um Erfolge zu feiern, Hürden zu überwinden und gemeinsam durchzuhalten.

100% kostenlos und unverbindlich!

Dein Wegbegleiter

Mein Name ist Michael Bukac – und ich kenne dieses Gefühl nur zu gut, wenn man sich mit Gesundheit, Ernährung und Bewegung auseinandersetzt und plötzlich vor einem Haufen Puzzle-Stücke steht und nicht weiß, womit man anfangen soll.

Ich dachte, ich müsste alles mit mir selbst ausmachen, es alleine schaffen. Die Erkenntnis, dass ich mit meinen gesundheitlichen Problemen nicht alleine dastehe, sondern dass auch ich mir Hilfe und Unterstützung holen darf, kam bei mir leider sehr spät – so habe ich viel Zeit und Mut auf meinem Weg verloren, und bin dabei nicht nur einmal falsch abgebogen.

Mein Ziel ist es, Menschen für einen gesunden und aktiven Lebensstil zu begeistern – weil dieses Programm vielleicht auch der Wendepunkt in deinem Leben sein könnte.

Die Challenge ist genau das richtige für dich, wenn du…

 

Der Startschuss in dein
gesünderes Leben

Alle Erfolgsgeschichten dieser Welt haben nämlich eine Sache gemeinsam:
Jede davon begann mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung.

START: 02.Mai.2024
(MAX. 16 TEILNEHMER)

PREIS: 298,-

 

Buche jetzt dein unverbindliches Infogespräch!

WORAUF WARTEST DU NOCH?

 

Oft warten wir auf den „perfekten“ Zeitpunkt, wenn wir etwas verändern wollen.

Immer wieder Aufschieben und Ausreden. Dabei beginnt jeder Weg mit dem ersten Schritt.

Der beste Zeitpunkt ist: JETZT!

100% kostenlos und unverbindlich!